Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Entspannte Tage im Welcome Hotel in Bad Arolsen

Meine Frau und ich haben einen 5 tägigen Wohlfühlaufenthalt an meinen70. Geburtstag im Welcome Hotel in Bad Arolsen verbracht. Ein sehr schön gelegenes vier Sterne Hotel unmittelbar beim Residenz Schloß. Fangen wir beim Zimmer an. Für 2-Personen Kurzurlaub ok. Sauberkeit befriedigend, Boden war wohl lange nicht geputzt worden. (Staub ) Spa Bereich ok, gute Sauna Auswahl, sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit ausreichender Versorgung, Kaffee, Tee ok. Abendessen in Büffetform mit Fleisch und Fischvarianten, viel Gemüse und alles was das Schlemmerherz begehrt. Am 1. Abend war die Versorgung und das Ambiente köstlich und SEHR GUT !, Dann wurde das ganze Ambiente (Büffet) jeden Tag ein bisschen schlechter, aber immer noch in Ordnung. Man kann das ganze abgekürzt auch jammern auf hohem Niveau nennen. Bad Arolsen und Umgebung bietet sehr viel gegen Langeweile. Ob Mengeringhausen, Twistetal Stausee, Edertalsperre, Schloß Waldeck und vieles mehr, eigentlich das ganze umfeld innerhalb 70 km bietet sehr viel Abwechslung in allen Kulturbereichen. Fazit: Der sehr entspannte Kurzurlaub war sein Geld Wert und wir werden in jedem Fall noch mal wiederkommen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen**** in Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 15.04.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Pitund Sissi auf Tour
4 / 5

Entspannte Tage im Welcome Hotel in Bad Arolsen

Meine Frau und ich haben einen 5 tägigen Wohlfühlaufenthalt an meinen70. Geburtstag im Welcome Hotel in Bad Arolsen verbracht. Ein sehr schön gelegenes vier Sterne Hotel unmittelbar beim Residenz Schloß. Fangen wir beim Zimmer an. Für 2-Personen Kurzurlaub ok. Sauberkeit befriedigend, Boden war wohl lange nicht geputzt worden. (Staub ) Spa Bereich ok, gute Sauna Auswahl, sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit ausreichender Versorgung, Kaffee, Tee ok. Abendessen in Büffetform mit Fleisch und Fischvarianten, viel Gemüse und alles was das Schlemmerherz begehrt. Am 1. Abend war die Versorgung und das Ambiente köstlich und SEHR GUT !, Dann wurde das ganze Ambiente (Büffet) jeden Tag ein bisschen schlechter, aber immer noch in Ordnung. Man kann das ganze abgekürzt auch jammern auf hohem Niveau nennen. Bad Arolsen und Umgebung bietet sehr viel gegen Langeweile. Ob Mengeringhausen, Twistetal Stausee, Edertalsperre, Schloß Waldeck und vieles mehr, eigentlich das ganze umfeld innerhalb 70 km bietet sehr viel Abwechslung in allen Kulturbereichen. Fazit: Der sehr entspannte Kurzurlaub war sein Geld Wert und wir werden in jedem Fall noch mal wiederkommen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen**** in Bad Arolsen / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.