Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Entspannte Tage in tollem Ambiente
Es war gerade in der Vorweihnachtszeit eine gelungene Auszeit mit viel kaiserlichem Flair. Alles toll dekoriert, freundliches Personal, sauber... zentrumsnah... Das Buffet war grandios, gerne wieder 👍🏻
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Victoria gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen