Unkomplizierte Reservierung und Buchung. Sehr schnelle Bearbeitung. Schönes Hotel, Essen sehr gut. Freundliches Personal.
Zentrale und doch ruhige Lage. Gesamtpaket sehr zufrieden.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kurhotel Königshof gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kurhotel Königshof gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen