Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Enttäuscht vom Wellnessbereich - zu viele Gäste für zu wenig Raum!
3 Sterne
Wir waren zum 2. Mal im Q-Resort. Leider wurden unsere Erwartungen diesmal enttäuscht. Das Hotel war ausgebucht, der Wellnessbereich so überlaufen, dass es nicht nur extrem laut war, sondern viele Gäste überhaupt keine Liegemöglichkeiten vorfanden. Das Essen und das Zimmer waren in Ordnung.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Q! Resort Health & Spa Kitzbühel**** / Tirol, Österreich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen