Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Erholsame Tage mit einigen kleinen Abstrichen

Wie ich bereits in der Überschrift erwähnte, gab es für ein 5***** Sterne Hotel doch einige Abstriche.
Vorweg möchte ich das Positive erwähnen. Nach einer sehr netten und hilfsbereiten Begrüßung lud uns der vize-Direktor zu einem Hotelrundgang ein. Sehr informativ und kurzweilig. Uns wurden die einzelnen Restaurants und die Küche gezeigt und die 1. Dame vom Spa-Bereich erklärte uns einiges über die Einrichtung und die Angebote. Unschön fanden wir - wie gesagt, es ist ein 5***** Sterne Hotel, das im Foyer die Gardinen teilweise sehr unordentlich waren. Da hätte die Hausdame mal ein Auge drauf werfen müssen. Der Sauna- und Poolbereich ist sehr großzügung, nur fehlten bei den Saunen etliche Haken für Handtücher oder Bademantel. Dies wurde von anderen Gästen auch bemängelt. Auch fehlte ein sog. "Ruhebereich". Die Liegen waren um Pool und Whirepool arrangiert und wenn dann einige Kinder tobten, war es mit der Ruhe vorbei. Noch einige Anmerkungen zur Verpflegung. Wir hatten Halbpension gebucht und die warmen Mahlzeiten waren in Ordnung, aber nicht herrausragend. Beim Frühstück waren wir etwas entäuscht, das die Käseauswahl sehr einfach gestaltet war. Es gab abgepackten Käse und Wurst. Auch der Bereich, wo eigentlich frische Eier gebraten werden sollten, war leider nicht besetzt, so das es das übliche fertige Rührei gab. Selbst am Sonntag gab es keinen Unterschied. Schade! Wie gesagt, es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber bei 5***** erwartet man einfach auch mehr.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 12.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Holunderblüte
4 / 5

Erholsame Tage mit einigen kleinen Abstrichen

Wie ich bereits in der Überschrift erwähnte, gab es für ein 5***** Sterne Hotel doch einige Abstriche.
Vorweg möchte ich das Positive erwähnen. Nach einer sehr netten und hilfsbereiten Begrüßung lud uns der vize-Direktor zu einem Hotelrundgang ein. Sehr informativ und kurzweilig. Uns wurden die einzelnen Restaurants und die Küche gezeigt und die 1. Dame vom Spa-Bereich erklärte uns einiges über die Einrichtung und die Angebote. Unschön fanden wir - wie gesagt, es ist ein 5***** Sterne Hotel, das im Foyer die Gardinen teilweise sehr unordentlich waren. Da hätte die Hausdame mal ein Auge drauf werfen müssen. Der Sauna- und Poolbereich ist sehr großzügung, nur fehlten bei den Saunen etliche Haken für Handtücher oder Bademantel. Dies wurde von anderen Gästen auch bemängelt. Auch fehlte ein sog. "Ruhebereich". Die Liegen waren um Pool und Whirepool arrangiert und wenn dann einige Kinder tobten, war es mit der Ruhe vorbei. Noch einige Anmerkungen zur Verpflegung. Wir hatten Halbpension gebucht und die warmen Mahlzeiten waren in Ordnung, aber nicht herrausragend. Beim Frühstück waren wir etwas entäuscht, das die Käseauswahl sehr einfach gestaltet war. Es gab abgepackten Käse und Wurst. Auch der Bereich, wo eigentlich frische Eier gebraten werden sollten, war leider nicht besetzt, so das es das übliche fertige Rührei gab. Selbst am Sonntag gab es keinen Unterschied. Schade! Wie gesagt, es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber bei 5***** erwartet man einfach auch mehr.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.