Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Erholsame Wellnesstage

Hotel:
Sehr mondänes, großes Haus. Sehr freundlicher Empfang. sehr ruhig!
Zimmer:
großzügig mit Sitzecke, sehr gediegen, Boxspringbett sehr gut, Bad mit Duschbadewanne (ekeliger Duschvorhang) nicht zeitgemäß!! Feuchte-Abzug nur mit halber Kraft, Sehr sauber!
Spabereich:
mit Indoor und Outdoor-Pool, Für die Größe des Hotels viel zu klein dimensionierter
Innenpool-Bereich mit max. 30 Liegen (bei üb.300 Zimmern), Sauna wurde nicht benützt, Beauty-Anwendungen möglich
Café für Snacks, Drinks, Kaffee und Kuchen neben dem Schwimmbad, auch im Bademantel besuchbar
Restaurant:
großzügig angelegt, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, außer, die Rühreier werden aus Eipulver gemacht( bei 4*-S-Hotel erwarte ich einfach ein frisch gebratenes Rührei)
Abendessen auch in Büffetform mit Vorspeisen- und Salatbüffet, Fleisch, Fisch und vegearischem Hauptgericht, vielen Beilagen und Nachspeisenbüffet. Sehr schmackhaft und lecker zubereitet und wird laufend nachgelegt, ständige Kontrolle durch die Küche
Der Service ist in allen Einrichtungen sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar, am Wochenende mit Livemusik zum Tanzen
Auch die Umgebung lädt zu weitläufigen Spaziergängen ein (z.B. Kuchelbauer-Turm in Abensberg)
Wir werden sicher wiederkommen. Uns hat es sehr gut gefallen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 12.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Uwe+Moni
4 / 5

Erholsame Wellnesstage

Hotel:
Sehr mondänes, großes Haus. Sehr freundlicher Empfang. sehr ruhig!
Zimmer:
großzügig mit Sitzecke, sehr gediegen, Boxspringbett sehr gut, Bad mit Duschbadewanne (ekeliger Duschvorhang) nicht zeitgemäß!! Feuchte-Abzug nur mit halber Kraft, Sehr sauber!
Spabereich:
mit Indoor und Outdoor-Pool, Für die Größe des Hotels viel zu klein dimensionierter
Innenpool-Bereich mit max. 30 Liegen (bei üb.300 Zimmern), Sauna wurde nicht benützt, Beauty-Anwendungen möglich
Café für Snacks, Drinks, Kaffee und Kuchen neben dem Schwimmbad, auch im Bademantel besuchbar
Restaurant:
großzügig angelegt, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, außer, die Rühreier werden aus Eipulver gemacht( bei 4*-S-Hotel erwarte ich einfach ein frisch gebratenes Rührei)
Abendessen auch in Büffetform mit Vorspeisen- und Salatbüffet, Fleisch, Fisch und vegearischem Hauptgericht, vielen Beilagen und Nachspeisenbüffet. Sehr schmackhaft und lecker zubereitet und wird laufend nachgelegt, ständige Kontrolle durch die Küche
Der Service ist in allen Einrichtungen sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar, am Wochenende mit Livemusik zum Tanzen
Auch die Umgebung lädt zu weitläufigen Spaziergängen ein (z.B. Kuchelbauer-Turm in Abensberg)
Wir werden sicher wiederkommen. Uns hat es sehr gut gefallen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.