Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Fabelhaft
Helga-Maria
3 tolle Tage im Kurhotel Regina verbracht . Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt .
Der Inhaber hat sich überaus freundlich um alles gekümmert und auch das Personal war supernett . Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen . Obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist ,war alles sehr sauber und gepflegt .
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de