Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Grand Hotel Kaiserhof Viktoria

Wir waren 4 Tage in dem o.g. Grand Hotel in Bad Kissingen bei gutem Wetter und einem schönen Zimmer im Gartenhaus mit Balkon. Die Duschen sind sauber, geräumig und ebenerdig, so dass selbst jemand mit 100% Schwerbehinderung gut zurecht kommt, ebenso die restliche Badezimmerausstattung (große Spiegel mit guter Beleuchtung und extra Vergrößerungsspiegel).
Das Essen wird in mehreren Räumen - darunter auch dem Wintergarten mit den wunderschönen Jugendstilfenstern angeboten und ist nicht nur sehr lecker, sondern auch mit etlichen Vorspeisen, mehreren Hauptgerichten (3x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisches Gericht jeden Abend!) und etlichen
Nachspeisen äußerst reichlich.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig mit genügend Stauraum und Kühlschrank ausgestattet.
Der Innenpool ist riesig und ruhig, weil immer nur 2-3 Gäste im Schwimmbad sind, Fitness- und Wellnessräume lassen keine Wünsche offen.
Zuletzt möchte ich noch die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals betonen.

wir erden wiederkommen!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Kaiserhof Victoria****S, Bad Kissingen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.05.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Igorch
5 / 5

Grand Hotel Kaiserhof Viktoria

Wir waren 4 Tage in dem o.g. Grand Hotel in Bad Kissingen bei gutem Wetter und einem schönen Zimmer im Gartenhaus mit Balkon. Die Duschen sind sauber, geräumig und ebenerdig, so dass selbst jemand mit 100% Schwerbehinderung gut zurecht kommt, ebenso die restliche Badezimmerausstattung (große Spiegel mit guter Beleuchtung und extra Vergrößerungsspiegel).
Das Essen wird in mehreren Räumen - darunter auch dem Wintergarten mit den wunderschönen Jugendstilfenstern angeboten und ist nicht nur sehr lecker, sondern auch mit etlichen Vorspeisen, mehreren Hauptgerichten (3x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisches Gericht jeden Abend!) und etlichen
Nachspeisen äußerst reichlich.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig mit genügend Stauraum und Kühlschrank ausgestattet.
Der Innenpool ist riesig und ruhig, weil immer nur 2-3 Gäste im Schwimmbad sind, Fitness- und Wellnessräume lassen keine Wünsche offen.
Zuletzt möchte ich noch die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals betonen.

wir erden wiederkommen!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Kaiserhof Victoria****S, Bad Kissingen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.