4,00
4,00 / 5,00

Großes, aber schönes Hotel mit gutem Service

Kurzurlauber 03.09.2015
Die Zimmer (Brunnentrakt) waren ausreichend groß und sauber. Toll war der Balkon, da das Wetter super war!
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen (HP) war sehr schmackhaft. Im Schwimmbad (Thermalbad) hat sich vor allem meine Tochter wohlgefühlt.
Die Lage ist für Ruhesuchende optimal. Zum Shoppen und Erleben muss man woanders hinfahren.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Quality Hotel Vital zum Stern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen