Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
großes Hotel mit kleinen Mängeln
Lydia G.
Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung, nur im Restaurant gab es ein ziemliches Durcheinander,zuviele Menschen, die anscheinend alle gleichzeitig essen wollten.Wenn man später kam, konnte man einen Tisch ergattern. Das Personal war gut.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de