Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Grössartiges Hotel

Das Hotel Saigerhöh ist sehr schön, ruhig und das Personal höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind Groß und hell gut eingerichtet und sauber.
Das Frühstück ist super, es fehlt an nicht, viele verschiedene Brote und Brötchen Eierspeise eine gute Auswahl an Wurst auch Lachs, viele Müsli Joghurts und Marmeladen.........viel mehr.
Säfte gute Auswahl an Teesorten und Caffè. Ich war begeistert. Mir hat alles super gescmeckt.
Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfele ich habe 2 mal dort gegessen einmal a la Cart und eimal vorgegen vom Chef und was soll ich sagen super gegessen.
Im Spa bereich sind gut ausgebildete nette Mitarbeiter/Physiotherapeuter. Nur das Schwimmbad ist nicht so modern aber des war nicht so schlimm.

Ich werde bestimmt dieses Hotel wieder besuchen, denn die Umgebung und der Titisee sehr schön ist. Ich war mit eine Freundin und sie war sehr überrascht und fand es super.

Ich habe über Spa-dich-fit Wellnessreisen gebucht und war sehr zufrieden mit den Ablauf.

Vielen Dank und wieder gerne


Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 05.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Pegoli Loreta
5 / 5

Grössartiges Hotel

Das Hotel Saigerhöh ist sehr schön, ruhig und das Personal höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind Groß und hell gut eingerichtet und sauber.
Das Frühstück ist super, es fehlt an nicht, viele verschiedene Brote und Brötchen Eierspeise eine gute Auswahl an Wurst auch Lachs, viele Müsli Joghurts und Marmeladen.........viel mehr.
Säfte gute Auswahl an Teesorten und Caffè. Ich war begeistert. Mir hat alles super gescmeckt.
Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfele ich habe 2 mal dort gegessen einmal a la Cart und eimal vorgegen vom Chef und was soll ich sagen super gegessen.
Im Spa bereich sind gut ausgebildete nette Mitarbeiter/Physiotherapeuter. Nur das Schwimmbad ist nicht so modern aber des war nicht so schlimm.

Ich werde bestimmt dieses Hotel wieder besuchen, denn die Umgebung und der Titisee sehr schön ist. Ich war mit eine Freundin und sie war sehr überrascht und fand es super.

Ich habe über Spa-dich-fit Wellnessreisen gebucht und war sehr zufrieden mit den Ablauf.

Vielen Dank und wieder gerne



Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.