Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Heide-Higtlight im Hotel Amtsheide

Haben mit Vorfreude Zimmer zur Gartenseite gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen
wir Zimmer im Tiefgeschoss mit Aussicht auf Hecken und Sträucher. Dieses Zimmer
war nicht nur schlecht, sondern auch in einem dunklen miserablen Zustand.
Nach heftiger Beschwerde bekamen wir ein Zimmer ( Nr. 402 )im Trakt auf der anderen
Straßenseite , welches absolut Top war.
Das Frühstück und das gebuchte Abendessen war sehr umfangreich und auch geschmacklich
sehr gut.
Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und absolute Spitze, was man von dem
Hoteldirektor nicht behaupten kann. Unsere Reklamation wimmelte er mit dem Kommentar
ab, er wäre hier nur der Gastgeber und überlies uns der jungen Dame ( Auszubildende ).
Wie es sich in den Gesprächen mit dem Personal herausstellte. steht dieses nicht gerade
voll hinter Ihm. Wir hatten auch den Eindruck, dass sich gerade durch dessen Einsatz das
Hotel in einem hervorragenden Zustand ist.
Normal würde ich 4 Sterne geben, aber durch die Lustlosigkeit des Hoteldirektors für sein
zu führendes Hotel gebe ich 1 Stern weniger.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 21.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

G.Müller
3 / 5

Heide-Higtlight im Hotel Amtsheide

Haben mit Vorfreude Zimmer zur Gartenseite gebucht. Bei unserer Ankunft bekamen
wir Zimmer im Tiefgeschoss mit Aussicht auf Hecken und Sträucher. Dieses Zimmer
war nicht nur schlecht, sondern auch in einem dunklen miserablen Zustand.
Nach heftiger Beschwerde bekamen wir ein Zimmer ( Nr. 402 )im Trakt auf der anderen
Straßenseite , welches absolut Top war.
Das Frühstück und das gebuchte Abendessen war sehr umfangreich und auch geschmacklich
sehr gut.
Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und absolute Spitze, was man von dem
Hoteldirektor nicht behaupten kann. Unsere Reklamation wimmelte er mit dem Kommentar
ab, er wäre hier nur der Gastgeber und überlies uns der jungen Dame ( Auszubildende ).
Wie es sich in den Gesprächen mit dem Personal herausstellte. steht dieses nicht gerade
voll hinter Ihm. Wir hatten auch den Eindruck, dass sich gerade durch dessen Einsatz das
Hotel in einem hervorragenden Zustand ist.
Normal würde ich 4 Sterne geben, aber durch die Lustlosigkeit des Hoteldirektors für sein
zu führendes Hotel gebe ich 1 Stern weniger.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.