Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Hotel enttäuschend, Abwicklung über Spa-dich-fit sehr gut.

Die Reiseabwicklung über Spa-dich-fit war super, aber das Hotel war enttäuschend. Das Hotel Quality Hotel Vital zum Stern liegt schön am Kurpark und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet mit dunklem Holz und der Trakt in der Nähe des Speisesaals riecht nach Essen. Die Sauna ist ein Witz: Ein einziger Raum, in dem sich die Saunagänger zusammenquetschen, die Duschen davor langweilig und der Ruheraum winzig und ohne natürliches Licht. Dampfbad wird zwar noch beworben, gibt es aber schön länger nicht mehr. Das Schwimmbad ist okay. Insgesamt verdient der Wellnessbereich seinen Namen nicht, ist offenbar nicht relevant für das Hotel. Das Frühstücksbuffet war okay, das Abendbuffet nicht besonders. An einem Abend fand eine Tanzveranstaltung mit mächtig lauter Musik statt und nachts um halb zwei wurde laut scheppernd das Musiequipment in ein Auto verladen. Geht gar nicht.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 27.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Ansu
2 / 5

Hotel enttäuschend, Abwicklung über Spa-dich-fit sehr gut.

Die Reiseabwicklung über Spa-dich-fit war super, aber das Hotel war enttäuschend. Das Hotel Quality Hotel Vital zum Stern liegt schön am Kurpark und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet mit dunklem Holz und der Trakt in der Nähe des Speisesaals riecht nach Essen. Die Sauna ist ein Witz: Ein einziger Raum, in dem sich die Saunagänger zusammenquetschen, die Duschen davor langweilig und der Ruheraum winzig und ohne natürliches Licht. Dampfbad wird zwar noch beworben, gibt es aber schön länger nicht mehr. Das Schwimmbad ist okay. Insgesamt verdient der Wellnessbereich seinen Namen nicht, ist offenbar nicht relevant für das Hotel. Das Frühstücksbuffet war okay, das Abendbuffet nicht besonders. An einem Abend fand eine Tanzveranstaltung mit mächtig lauter Musik statt und nachts um halb zwei wurde laut scheppernd das Musiequipment in ein Auto verladen. Geht gar nicht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.