Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Hotel i. O., Anwendungen sehr gut

Das Einchecken war etwas problematisch, weil 2 der 4 von uns gebuchten Zimmer auch nach 15:00 Uhr leider noch nicht fertig waren. Erst kurz vor der 1. Anwendung, die 16:30 Uhr begann, waren die Zimmer bezugsfertig.
Die Anwendungen (Gletscherguss und Rückenmassage) wurden sehr professionell durchgeführt. Ich habe selten eine so gute Massage erhalten, wie von Tobias!
Zimmer und Bad haben eine angemessene Größe und sind sauber und ordentlich. Von den Nachbarn bekommt man nichts mit, was auf eine gute Dämmung der Zwischenwände schließen lässt. Schön wäre es, wenn im Bad ein Seifenspender verfügbar wäre.
Zum Wellnessbereich: Auch dieser ist sehr ordentlich und sauber. Allerdings gibt es zu wenige Ruheliegen und im Saunabereich zu wenige Haken, um Bademantel und Handtuch aufhängen zu können.
In unserem Angebot war am 2. Abend ein 4-Gang-Menü enthalten. Dieses war sehr lecker. Das Frühstück ist eher durchschnittlich, denn das kleine Extra (wie z. B. Antipasti) fehlt.
Zum Personal: Mal abgesehen von der Panne bei der Anreise und dem damit verbundenen Gefühl, dass hier etwas hilflos agiert wurde, war das Personal am gesamten Wochenende höflich und zuvorkommend.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Martina
4 / 5

Hotel i. O., Anwendungen sehr gut

Das Einchecken war etwas problematisch, weil 2 der 4 von uns gebuchten Zimmer auch nach 15:00 Uhr leider noch nicht fertig waren. Erst kurz vor der 1. Anwendung, die 16:30 Uhr begann, waren die Zimmer bezugsfertig.
Die Anwendungen (Gletscherguss und Rückenmassage) wurden sehr professionell durchgeführt. Ich habe selten eine so gute Massage erhalten, wie von Tobias!
Zimmer und Bad haben eine angemessene Größe und sind sauber und ordentlich. Von den Nachbarn bekommt man nichts mit, was auf eine gute Dämmung der Zwischenwände schließen lässt. Schön wäre es, wenn im Bad ein Seifenspender verfügbar wäre.
Zum Wellnessbereich: Auch dieser ist sehr ordentlich und sauber. Allerdings gibt es zu wenige Ruheliegen und im Saunabereich zu wenige Haken, um Bademantel und Handtuch aufhängen zu können.
In unserem Angebot war am 2. Abend ein 4-Gang-Menü enthalten. Dieses war sehr lecker. Das Frühstück ist eher durchschnittlich, denn das kleine Extra (wie z. B. Antipasti) fehlt.
Zum Personal: Mal abgesehen von der Panne bei der Anreise und dem damit verbundenen Gefühl, dass hier etwas hilflos agiert wurde, war das Personal am gesamten Wochenende höflich und zuvorkommend.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.