Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hotel Monarch , Bad Gögging

Ein sehr großzügig gebautes Haus mit viel Platz und relativ grossen Zimmern . Gut ausgestattet guter Komfort , freundliches Personal , jederzeit hilfsbereit .
Angenehmes wohnen mit guten Sportmöglichkeiten . Ein großes Hallen/ Schwimmbad , tolle Möglichkeit zum Fahrradfahren , wandern , Ausflüge zu unternehmen .
Doch leider entspricht die Halbpension nicht dem Ambiente die das Haus für sich in Anspruch nimmt .
Beim Frühstück ist die Auswahl noch gegeben und reichhaltig , beim Abendessen in Buffetform angeboten da entspricht die QUALITÄT überhaupt nicht dem Standart . Entspricht einer mittelmäßigen Betriebskantine . Warmhaltebehälter stehen zu lange im Restaurant . Vertrocknete geschnittene Fleischscheiben , verkochter Fisch ausgetrocknet , Gemüse verkocht und Beilagen gerade noch handwarm . Waren gezwungen außer Haus nach 3 Tagen Essen zu gehen .
Schade wie gesagt eigentlich ein schönes großzügiges Haus .
Hatten was die Verpflegung anbelangt über SPA-dich-fit schon bessere schon bessere Häuser gebucht .
Nun Essen und trinken gehört doch auch zu den Highlights des Tages .
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Wolfgang Hack
3 / 5

Hotel Monarch , Bad Gögging

Ein sehr großzügig gebautes Haus mit viel Platz und relativ grossen Zimmern . Gut ausgestattet guter Komfort , freundliches Personal , jederzeit hilfsbereit .
Angenehmes wohnen mit guten Sportmöglichkeiten . Ein großes Hallen/ Schwimmbad , tolle Möglichkeit zum Fahrradfahren , wandern , Ausflüge zu unternehmen .
Doch leider entspricht die Halbpension nicht dem Ambiente die das Haus für sich in Anspruch nimmt .
Beim Frühstück ist die Auswahl noch gegeben und reichhaltig , beim Abendessen in Buffetform angeboten da entspricht die QUALITÄT überhaupt nicht dem Standart . Entspricht einer mittelmäßigen Betriebskantine . Warmhaltebehälter stehen zu lange im Restaurant . Vertrocknete geschnittene Fleischscheiben , verkochter Fisch ausgetrocknet , Gemüse verkocht und Beilagen gerade noch handwarm . Waren gezwungen außer Haus nach 3 Tagen Essen zu gehen .
Schade wie gesagt eigentlich ein schönes großzügiges Haus .
Hatten was die Verpflegung anbelangt über SPA-dich-fit schon bessere schon bessere Häuser gebucht .
Nun Essen und trinken gehört doch auch zu den Highlights des Tages .

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.