Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Hotel punktet mit seiner sehr guten Lage mitten in der Innenstadt, schöne und saubere Zimmer, einem großen Frühstücksbuffet, der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter

Im Hotel waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und manche haben sogar einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Geschmacklich war der Milchersatz im Kaffeeautomat, eine Mischung aus Proteinen und Erbsen nicht so gut. Im Automat hätte ich gerne andere Milch auswählen wollen, ging aber nicht. Das Abendbuffet war ok, sofern man keine Glutenallergie hat. Die Hauptspeisen waren alle mit bzw. in Soße. Ich hatte Glück, dass ich nicht anspruchsvoll bin, denn Gemüse pur/Salate/Beilage reichten mir. Im Schwimmbad gab es leider nur 2 Liegen. Schade, dass dieser Bereich so klein ist und nicht mehr bietet.
Die Lage des Hotels war super. Gleich neben der langen Einkaufsmeile, der Louisenstraße, und auch in unmittelbarer Nähe zum Kurpark/Casino.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 09.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Stephanie Mohr
4 / 5

Hotel punktet mit seiner sehr guten Lage mitten in der Innenstadt, schöne und saubere Zimmer, einem großen Frühstücksbuffet, der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter

Im Hotel waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und manche haben sogar einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Geschmacklich war der Milchersatz im Kaffeeautomat, eine Mischung aus Proteinen und Erbsen nicht so gut. Im Automat hätte ich gerne andere Milch auswählen wollen, ging aber nicht. Das Abendbuffet war ok, sofern man keine Glutenallergie hat. Die Hauptspeisen waren alle mit bzw. in Soße. Ich hatte Glück, dass ich nicht anspruchsvoll bin, denn Gemüse pur/Salate/Beilage reichten mir. Im Schwimmbad gab es leider nur 2 Liegen. Schade, dass dieser Bereich so klein ist und nicht mehr bietet.
Die Lage des Hotels war super. Gleich neben der langen Einkaufsmeile, der Louisenstraße, und auch in unmittelbarer Nähe zum Kurpark/Casino.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.