Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hotel Sonnenhof Lam erholsam, aber lahm

Der Sonnenhof Lam ist schon etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war jedoch frisch renoviert! Die 40 Jahre sind doch "merklich", so dass wir zuerst am Hotel vorbeifuhren ("das kann es doch nicht sein"). Zuerst die guten Seiten: Personal freundlich, Essen schmeckt sehr gut. Nun zu den Kehrseiten: Zimmer und Bad recht klein (wir hatten das "größere" Komfort-Zimmer, da die Betten std-mäßig nur 80 cm breit). Im Bad kann sich nur eine Person aufhalten. Auch renoviert wirkt das Bad teils "billig", die alte Badewanne wurde leider belassen. Wellness-Bereich ist zwar schön, aber für so viele Gäste (mehrere Hundert) viel zu klein (!!!). Da kommt dann keine Ruhe und Erholung auf, da nämlich dauernd Leute nach einer freien Dusche oder Liegeplatz suchen. Handtücher werden nur gegen lautstarken Protest herausgegeben (Anweisung Hotel-Mgmt). Personalausstattung zu dünn, wenn (wie bei uns) voll ausgebucht. Da fehlt es dann am Buffet an allem möglichen und das Personal ist sichtbar genervt und gestresst. Gerettet hat uns nur die tgl. intensive Nutzung der Tennis-Halle (für uns inkl.), auch wenn dort dringend mal wieder ein Hausmeister vorbeischauen sollte. Auch das "Handling" ist schlicht nicht service-orientiert.
Fazit: für 4-Sterne-Haus nur "ausreichend" und schlicht zu teuer, die Erholung könnte bei kleinen Änderungen wesentlich größer sein.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Alex O. aus M.
3 / 5

Hotel Sonnenhof Lam erholsam, aber lahm

Der Sonnenhof Lam ist schon etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war jedoch frisch renoviert! Die 40 Jahre sind doch "merklich", so dass wir zuerst am Hotel vorbeifuhren ("das kann es doch nicht sein"). Zuerst die guten Seiten: Personal freundlich, Essen schmeckt sehr gut. Nun zu den Kehrseiten: Zimmer und Bad recht klein (wir hatten das "größere" Komfort-Zimmer, da die Betten std-mäßig nur 80 cm breit). Im Bad kann sich nur eine Person aufhalten. Auch renoviert wirkt das Bad teils "billig", die alte Badewanne wurde leider belassen. Wellness-Bereich ist zwar schön, aber für so viele Gäste (mehrere Hundert) viel zu klein (!!!). Da kommt dann keine Ruhe und Erholung auf, da nämlich dauernd Leute nach einer freien Dusche oder Liegeplatz suchen. Handtücher werden nur gegen lautstarken Protest herausgegeben (Anweisung Hotel-Mgmt). Personalausstattung zu dünn, wenn (wie bei uns) voll ausgebucht. Da fehlt es dann am Buffet an allem möglichen und das Personal ist sichtbar genervt und gestresst. Gerettet hat uns nur die tgl. intensive Nutzung der Tennis-Halle (für uns inkl.), auch wenn dort dringend mal wieder ein Hausmeister vorbeischauen sollte. Auch das "Handling" ist schlicht nicht service-orientiert.
Fazit: für 4-Sterne-Haus nur "ausreichend" und schlicht zu teuer, die Erholung könnte bei kleinen Änderungen wesentlich größer sein.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.