Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ich war mal wieder im "Das Ludwig" CB-1389327-B

Ich bin bekennender "Wiederholungstäter".... vor allem nachdem der Saunabereich endlich renoviert worden ist. Danke! Denn die hauseigene Therme ist eigentlich sowieso unschlagbar. Das Essen, die Zimmer und vor allem das Personal an Rezeption und Bar immer noch top.
Kleine Abstriche gab es diesmal, weil mir "DAS Ambiente" beim Essen ein wenig fehlte, da leider das Restaurant noch nicht ganz fertig umgebaut war. Statt dessen räumlich beengte Verhältnisse im "zum Heurigen" bei Frühstück und Abendessen. Entsprechend die Lautstärke. Aber auch das geht vorbei und wird bald vergessen sein.
Dafür waren die Getränke dort günstiger.

Fazit: Ich fahre bestimmt wieder hin.
Zusatztipp: Wer es ruhiger mag, fährt nicht in der Golfsaison hin.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel****S, Bad Griesbach / Bayerngefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 09.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Anita
5 / 5

Ich war mal wieder im "Das Ludwig" CB-1389327-B

Ich bin bekennender "Wiederholungstäter".... vor allem nachdem der Saunabereich endlich renoviert worden ist. Danke! Denn die hauseigene Therme ist eigentlich sowieso unschlagbar. Das Essen, die Zimmer und vor allem das Personal an Rezeption und Bar immer noch top.
Kleine Abstriche gab es diesmal, weil mir "DAS Ambiente" beim Essen ein wenig fehlte, da leider das Restaurant noch nicht ganz fertig umgebaut war. Statt dessen räumlich beengte Verhältnisse im "zum Heurigen" bei Frühstück und Abendessen. Entsprechend die Lautstärke. Aber auch das geht vorbei und wird bald vergessen sein.
Dafür waren die Getränke dort günstiger.

Fazit: Ich fahre bestimmt wieder hin.
Zusatztipp: Wer es ruhiger mag, fährt nicht in der Golfsaison hin.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel****S, Bad Griesbach / Bayerngefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.