5,00
5,00 / 5,00

"Kaiserliche Wellnesstage zum Verwöhnen" / 4 Tage

Heidrun Schulz 23.04.2018
Empfang bei Anreise sehr freundlich.
EZ im Haupthaus war gut.
Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut.
Die Zuteilung unseres Tisches im Wintergarten war in Ordnung.
Den Wellnessbereich konnten wir auch genießen.
Kaiserhof Victoria ist immer wieder schön (wg. Ambiente und Lage!!)