Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Kloster Marienhöh

Zusammen mit einer Freundin habe ich das Kloster Marienhöh besucht. Wir wollten abschalten, uns verwöhnen lassen und viel schlafen. Ehemänner und Kinder haben wir daheim gelassen und ein gute Zeit auf Kloster Marienhöh gehabt. Die Stille, der Wald, die Natur, die komfortablen Zimmer, das nette Hotelpersonal/das Wellnesspersonal - die Massage können wir nur weiterempfehlen sowie das tolle Frühstück und das gut gelaunte Servierpersonal am Morgen.

Einziger wahrer Schwachpunkt: das Hotelrestaurant.
Nicht deutschsprachiges Personal, die trotz sichtbarer Schwangerschaft "Weinkarten" anbieten. Unfreundliche, pampige, Restaurantleiterin, die eine abgestandene Cola bei der Bitte um Umtausch mit rümpfender Nase an den Tisch serviert. Sowie das Servieren einer Tagiatelle mit Kürbis und gratinierten Kürbiskernen, mit einem Preis von 17,- Euro, welches sich am Tisch als eine Teigpampe,Nudeln völlig verkocht) mit Kürbissauce entpuppte. (keine Kürbisstückchen ersichtlich, kein Geschmack).


Wir kommen gerne wieder in das Hotel,
nie wieder aber werden wir das Restaurant besuchen.

Gutes Essen gehört zu einem Genuss/Verwöhn-Wochenende weshalb wir leider nur ein befriedigend abgeben können.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 11.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Chartier, Sandra
3 / 5

Kloster Marienhöh

Zusammen mit einer Freundin habe ich das Kloster Marienhöh besucht. Wir wollten abschalten, uns verwöhnen lassen und viel schlafen. Ehemänner und Kinder haben wir daheim gelassen und ein gute Zeit auf Kloster Marienhöh gehabt. Die Stille, der Wald, die Natur, die komfortablen Zimmer, das nette Hotelpersonal/das Wellnesspersonal - die Massage können wir nur weiterempfehlen sowie das tolle Frühstück und das gut gelaunte Servierpersonal am Morgen.

Einziger wahrer Schwachpunkt: das Hotelrestaurant.
Nicht deutschsprachiges Personal, die trotz sichtbarer Schwangerschaft "Weinkarten" anbieten. Unfreundliche, pampige, Restaurantleiterin, die eine abgestandene Cola bei der Bitte um Umtausch mit rümpfender Nase an den Tisch serviert. Sowie das Servieren einer Tagiatelle mit Kürbis und gratinierten Kürbiskernen, mit einem Preis von 17,- Euro, welches sich am Tisch als eine Teigpampe,Nudeln völlig verkocht) mit Kürbissauce entpuppte. (keine Kürbisstückchen ersichtlich, kein Geschmack).


Wir kommen gerne wieder in das Hotel,
nie wieder aber werden wir das Restaurant besuchen.

Gutes Essen gehört zu einem Genuss/Verwöhn-Wochenende weshalb wir leider nur ein befriedigend abgeben können.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.