Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Leider ein insgesamt enttäuschender Aufenthalt

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und bietet daher in der näheren Umgebung keine attraktiven Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Strand befindet sich in über 45 Min. Marschentfernung. Die Anbindung nach Wismar mit zwei Bussen ist sehr schlecht: Je nach Wochentag fährt nur einmal in der Std. ein Bus die 4 km lange Entfernung in 1 (!!) Std. Fahrzeit; der letzte Bus fährt gegen 18 Uhr zum Hotel.
Der Spabereich war sehr enttäuschend: lieblos eingerichtete Ruheräume, ein Pool, der zu klein zum Schwimmen, allerdings auch zu kalt zum entspannen ist, zwei Whilpools, die nur gegen Geld sprudeln und dann auch viel zu kaltes Wasser einlassen. Die zwei Saunen sind in Ordnung.
Das Abendbuffet war durchschnittlich (und dafür für 20 € viel zu teuer), das Frühstück sehr gut und abwechsungsreich, allerdings war die Beschriftung der Speisen teilweise mangelhaft (z.B. ob Fleisch enthalten ist).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, wenn auch in die Jahre gekommen, mit Abnutzungserscheinungen (v.a. im Badezimmer). Würde das Hotel daher nicht empfehlen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 09.02.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Sabrina
2 / 5

Leider ein insgesamt enttäuschender Aufenthalt

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und bietet daher in der näheren Umgebung keine attraktiven Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Strand befindet sich in über 45 Min. Marschentfernung. Die Anbindung nach Wismar mit zwei Bussen ist sehr schlecht: Je nach Wochentag fährt nur einmal in der Std. ein Bus die 4 km lange Entfernung in 1 (!!) Std. Fahrzeit; der letzte Bus fährt gegen 18 Uhr zum Hotel.
Der Spabereich war sehr enttäuschend: lieblos eingerichtete Ruheräume, ein Pool, der zu klein zum Schwimmen, allerdings auch zu kalt zum entspannen ist, zwei Whilpools, die nur gegen Geld sprudeln und dann auch viel zu kaltes Wasser einlassen. Die zwei Saunen sind in Ordnung.
Das Abendbuffet war durchschnittlich (und dafür für 20 € viel zu teuer), das Frühstück sehr gut und abwechsungsreich, allerdings war die Beschriftung der Speisen teilweise mangelhaft (z.B. ob Fleisch enthalten ist).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, wenn auch in die Jahre gekommen, mit Abnutzungserscheinungen (v.a. im Badezimmer). Würde das Hotel daher nicht empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.