Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Licht & Schatten oder zwiespältig

Das Zimmer war modern, groß und sauber. RegenDusche leider komplett defekt ( bis zur Abreise) und Toilettenspülung auch nur halb funktionsfähig.
Empfang bei Ankunft freundlich, beim Auschecken leider ältere etwas genervte Mitarbeiterin. Abendessen ok und Personal sehr freundlich. Leckere Cocktails in der Bar und auch hier sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung. (5 Sterne)
Frühstück: nicht entsprechend für ein 4 * Hotel
Kaffee wird in einen Samowar gefüllt aus dem man diesen dann in kleine ( innen nicht wirklich sauber aussehende)Metallkännchen abfällt.
Sehr "billige" Qualität an Aufschnitt und Käse. Die Eierspeisen wie Omlett und teils auch Spiegelei "abgestanden" und leider wenig geschmackvoll.
Es muss nicht die Masse sein, aber ein bißchen Qualität wäre schön.
Tee, Jogurt/ Quark und Marmeladenangebot = ok.
Leider waren in der Therme oft bis zu 2 Becken aufgrund Therapie und nicht frei zugängliche Wassergymnastikkurse gesperrt. Schön, wenn man es vorher gewusst hätte.
Der Aufenthalt war im großen und ganzen okay aber wir sind unsicher, ob wir das Hotel weiterempfehlen würden bzw erneut buchen würden.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im D Parkhotel Kurhaus****, Bad Kreuznach und Ihre Hinweise.
Die Hinweise für das Hotel geben wir selbstverständlich gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Gabi
3 / 5

Licht & Schatten oder zwiespältig

Das Zimmer war modern, groß und sauber. RegenDusche leider komplett defekt ( bis zur Abreise) und Toilettenspülung auch nur halb funktionsfähig.
Empfang bei Ankunft freundlich, beim Auschecken leider ältere etwas genervte Mitarbeiterin. Abendessen ok und Personal sehr freundlich. Leckere Cocktails in der Bar und auch hier sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung. (5 Sterne)
Frühstück: nicht entsprechend für ein 4 * Hotel
Kaffee wird in einen Samowar gefüllt aus dem man diesen dann in kleine ( innen nicht wirklich sauber aussehende)Metallkännchen abfällt.
Sehr "billige" Qualität an Aufschnitt und Käse. Die Eierspeisen wie Omlett und teils auch Spiegelei "abgestanden" und leider wenig geschmackvoll.
Es muss nicht die Masse sein, aber ein bißchen Qualität wäre schön.
Tee, Jogurt/ Quark und Marmeladenangebot = ok.
Leider waren in der Therme oft bis zu 2 Becken aufgrund Therapie und nicht frei zugängliche Wassergymnastikkurse gesperrt. Schön, wenn man es vorher gewusst hätte.
Der Aufenthalt war im großen und ganzen okay aber wir sind unsicher, ob wir das Hotel weiterempfehlen würden bzw erneut buchen würden.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im D Parkhotel Kurhaus****, Bad Kreuznach und Ihre Hinweise.
Die Hinweise für das Hotel geben wir selbstverständlich gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.