Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Man kann das Hotel empfehlen, aber nur für Wellness ist es leider nicht so gut ...Essen hervorragend sehr gutes 4Gänge Menue .

Unser Aufenthalt war sehr schön ,leider das Wellness Angebot nicht so gut die Sauna wurde erst am Nachmittag heiß.
Das Essen war hervorragend anlässlich meines Geburtstag wurde der Tisch schön eingedeckt.Trotz des wenigen Personales .
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet.Die Kolleginnen in der Kosmetik Abteilung möchte ich meinen Dank aussprechen für die Freundlichkeit.
Wer nur Wellness möchte ist das Hotel nicht so zu empfehlen...
Vielen Dank an die Küche und die Bedienung.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden****S, Baden-Baden grundsätzlich gefallen hat. Bei Spa-dich-fit Wellnessreisen bilden wir ein breites Portfolio an Wellness-Hotels ab. Wir haben auch Hotels mit "größeren" Wellness-Bereichen und vielfältigeren Sauna-Themen. Unser Team berät Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 08.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

G.L.
4 / 5

Man kann das Hotel empfehlen, aber nur für Wellness ist es leider nicht so gut ...Essen hervorragend sehr gutes 4Gänge Menue .

Unser Aufenthalt war sehr schön ,leider das Wellness Angebot nicht so gut die Sauna wurde erst am Nachmittag heiß.
Das Essen war hervorragend anlässlich meines Geburtstag wurde der Tisch schön eingedeckt.Trotz des wenigen Personales .
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet.Die Kolleginnen in der Kosmetik Abteilung möchte ich meinen Dank aussprechen für die Freundlichkeit.
Wer nur Wellness möchte ist das Hotel nicht so zu empfehlen...
Vielen Dank an die Küche und die Bedienung.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden****S, Baden-Baden grundsätzlich gefallen hat. Bei Spa-dich-fit Wellnessreisen bilden wir ein breites Portfolio an Wellness-Hotels ab. Wir haben auch Hotels mit "größeren" Wellness-Bereichen und vielfältigeren Sauna-Themen. Unser Team berät Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.