Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

mir hat es gefallen

Ich habe ein Kurzwochenende zum Erholen gebucht. Das Einzelzimmer war gross, sauber und komfortabel eingerichtet mit Kühlschrank und großem Fernseher, zum Sessel gab es noch einen Fusshocker, alles sehr bequem. Die Thermalbäder und Die Fussgängerzone waren rasch erreicht. Das Frühstück
war ausgiebig und es wurde alles bis kurz vor Ende der Frühstückszeit wieder aufgefüllt, keine Selbstverständlichkeit
in anderen HOTELS. Das Abendessen war schmackhaft, wenn auch etwas weichgekocht, aber besser als ein rohes Kartoffelgratin in einem 4 Sterne Hotelzimmer. Salatbuffet,
Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl ( Fisch, Fleisch und Vegetarisch) und eine Nachspeise, was will man mehr.Ich erfuhr erst am 2.Abend, das das Hotel anschließend für 2 Monate geschlossen wurde, ich war sehr spät beim Abendessen, diesmal Buffet, es gab noch alles und die fast leergegessen Wurst und Käseplatte wurden wieder aufgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich, die Gäste wohl viel Stammkundschaft, das spricht für sich.
Mehr kann man für den günstigen Preis wirklich nicht verlangen, ich werde wieder mal hinfahren.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Bergfrieden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 12.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Marie
5 / 5

mir hat es gefallen

Ich habe ein Kurzwochenende zum Erholen gebucht. Das Einzelzimmer war gross, sauber und komfortabel eingerichtet mit Kühlschrank und großem Fernseher, zum Sessel gab es noch einen Fusshocker, alles sehr bequem. Die Thermalbäder und Die Fussgängerzone waren rasch erreicht. Das Frühstück
war ausgiebig und es wurde alles bis kurz vor Ende der Frühstückszeit wieder aufgefüllt, keine Selbstverständlichkeit
in anderen HOTELS. Das Abendessen war schmackhaft, wenn auch etwas weichgekocht, aber besser als ein rohes Kartoffelgratin in einem 4 Sterne Hotelzimmer. Salatbuffet,
Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl ( Fisch, Fleisch und Vegetarisch) und eine Nachspeise, was will man mehr.Ich erfuhr erst am 2.Abend, das das Hotel anschließend für 2 Monate geschlossen wurde, ich war sehr spät beim Abendessen, diesmal Buffet, es gab noch alles und die fast leergegessen Wurst und Käseplatte wurden wieder aufgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich, die Gäste wohl viel Stammkundschaft, das spricht für sich.
Mehr kann man für den günstigen Preis wirklich nicht verlangen, ich werde wieder mal hinfahren.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Bergfrieden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.