Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Monarch
W.Weber
Es war leider kein Wellness-Knaller!
Der Wellness-Bereich des Hotels war überaus "mager".
Das groß angekündigte GALA-Dinner hatte die Bezeichnung nicht verdient! Einfache Kost ohne Edelfische oder Meeresfrüchte ... Auch das Nachspeisen-Buffet war eher spärlich!
Schade, aber Preis-Leistung stimmten nicht!
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de