Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Na ja

Lage des Hotels super, aber ohne Auto ist man doch gehandicapt. Alles kann man gar nicht mit dem Fahrrad erkunden; Nur die Halbinsel Witt waren schon 70km.
Im Hotel: Viele Spinnweben;
am Pool gehört einiges repariert und ausgebessert,
Fenster sind seit Wochen nicht geputzt worden.
Restaurant:
Das beste ist das Frühstück.
Á la Carte - Essen ist gut, aber zu wenig gewürzt.
Zu wenig Angebot: Als Fischesser muß man in einer Woche 2 oder 3 x das gleiche essen.
Abendessen Buffet: Lieblos, steht komplett ab 17.50 dort, auch wenn man erst um 19 Uhr kommt. Anfangs weniger aufladen, dafür nachschieben, wirkt das Essen frischer; bei dem Preis von 25,-- / Person kann man das verlangen. Soche Buffets kriegt man anderswo für 15-.
Fahrräder 15,--/Tag ist ein bischen sehr teuer!
Wir werden wohl nicht mehr kommen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Feedback an das Hotel weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 15.09.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Jürgen
3 / 5

Na ja

Lage des Hotels super, aber ohne Auto ist man doch gehandicapt. Alles kann man gar nicht mit dem Fahrrad erkunden; Nur die Halbinsel Witt waren schon 70km.
Im Hotel: Viele Spinnweben;
am Pool gehört einiges repariert und ausgebessert,
Fenster sind seit Wochen nicht geputzt worden.
Restaurant:
Das beste ist das Frühstück.
Á la Carte - Essen ist gut, aber zu wenig gewürzt.
Zu wenig Angebot: Als Fischesser muß man in einer Woche 2 oder 3 x das gleiche essen.
Abendessen Buffet: Lieblos, steht komplett ab 17.50 dort, auch wenn man erst um 19 Uhr kommt. Anfangs weniger aufladen, dafür nachschieben, wirkt das Essen frischer; bei dem Preis von 25,-- / Person kann man das verlangen. Soche Buffets kriegt man anderswo für 15-.
Fahrräder 15,--/Tag ist ein bischen sehr teuer!
Wir werden wohl nicht mehr kommen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Feedback an das Hotel weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.