Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Nettes Hotel in schöner Landschaft
Nettes Hotel mit funktional eingerichteten Zimmern. Sehr hübsche Räumlichkeiten für Frühstück und Abendessen mit Blick auf den Kurpark. Frühstück sehr abwechslungsreich und üppig! Abendessen war leider zweimal Buffet, war ok, aber auch nicht mehr. Getränkepreise sind in Ordnung. Sauna, Dampfbad und Schwimmbad sind sehr schön.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Quality Hotel Vital zum Stern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen