Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Nicht überzeugend

Sehr nettes Personal. Hotel leider in die Jahre gekommen, könnte einen moderneren Schliff vertragen. Abends nach dem Essen war Totentanz im Hotel. Die Bar war nicht geöffnet. Man hätte sich zwar setzen können u. über den Restaurantservice bestellen können, aber die Bar war auch sehr dunkel, ungemütlich u. kalt. Man musste also noch mit dem Auto in den Ort fahren, da das Hotel sehr abgelegen ist. Das Restaurant ist nach Einbruch der Dunkelheit durch Verwendung von kalten Energiesparlampen auch sehr ungemütlich. Die Deluxe Zimmer sind schön groß, aber mit dem dunklen Fußboden (Laminat?) auch nicht sehr gemütlich. Das Essen war gut. Wellnessbereich auch sehr schön. Reichlich Liegen u. Getränkeangebot. Zimmer wurden sehr gut gereinigt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im Aktiv & Vital Hotel Thüringen in Schmalkalden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 29.09.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Martina
3 / 5

Nicht überzeugend

Sehr nettes Personal. Hotel leider in die Jahre gekommen, könnte einen moderneren Schliff vertragen. Abends nach dem Essen war Totentanz im Hotel. Die Bar war nicht geöffnet. Man hätte sich zwar setzen können u. über den Restaurantservice bestellen können, aber die Bar war auch sehr dunkel, ungemütlich u. kalt. Man musste also noch mit dem Auto in den Ort fahren, da das Hotel sehr abgelegen ist. Das Restaurant ist nach Einbruch der Dunkelheit durch Verwendung von kalten Energiesparlampen auch sehr ungemütlich. Die Deluxe Zimmer sind schön groß, aber mit dem dunklen Fußboden (Laminat?) auch nicht sehr gemütlich. Das Essen war gut. Wellnessbereich auch sehr schön. Reichlich Liegen u. Getränkeangebot. Zimmer wurden sehr gut gereinigt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im Aktiv & Vital Hotel Thüringen in Schmalkalden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.