Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Nix wie hin !!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren schon zum wiederholten Male in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer toll und auch das Essen ist sehr gut.
Da auch der Ort sehr schön und interessant ist lautet unsere Motto : Nix wie hin !!!!!
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Altstadt-Palais LIPPISCHER HOF****, Bad Salzuflen / NRW gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen