Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Ok nicht mehr und nicht weniger

insgesamt für den gezahlten Preis in Ordnung. würden dort aber nicht ein 2. Mal hin fahren. haben schon erheblich bessere Wellness Hotels in ähnlicher Preisklasse gehabt.
Essen: Frühstück enttäuschend, fast kein Servicepersonal, keine Abwechslung, Auswahl könnte besser sein
Abends: qualitativ gutes Essen, bemühter Service, öfter sehr überfordert, da Azubis
Zimmer: ok, Bad eher mäßig, alt etwas vergammelt, Silberfischchen
Hotel ist hellhörig, Kissen sehr unbequem.
Wellness; Massagebereich; Personal nicht besonders freundlich, bis auf Ausnahmen. Preise teurer als üblich. Unpersönliche Atmosphäre.
Plus: immer genug Handtücher
Sauna ( nur drinnen) gut, Aufguss allerdings automatisch, kein personal in der Nähe für Fragen o.ä,
Schwimmbad sehr klein. Wenige Liegen vhd. im Badebereich, die teils belegt waren.
Keine schöne Lobby.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 15.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

möchte ungenannt bleiben
2 / 5

Ok nicht mehr und nicht weniger

insgesamt für den gezahlten Preis in Ordnung. würden dort aber nicht ein 2. Mal hin fahren. haben schon erheblich bessere Wellness Hotels in ähnlicher Preisklasse gehabt.
Essen: Frühstück enttäuschend, fast kein Servicepersonal, keine Abwechslung, Auswahl könnte besser sein
Abends: qualitativ gutes Essen, bemühter Service, öfter sehr überfordert, da Azubis
Zimmer: ok, Bad eher mäßig, alt etwas vergammelt, Silberfischchen
Hotel ist hellhörig, Kissen sehr unbequem.
Wellness; Massagebereich; Personal nicht besonders freundlich, bis auf Ausnahmen. Preise teurer als üblich. Unpersönliche Atmosphäre.
Plus: immer genug Handtücher
Sauna ( nur drinnen) gut, Aufguss allerdings automatisch, kein personal in der Nähe für Fragen o.ä,
Schwimmbad sehr klein. Wenige Liegen vhd. im Badebereich, die teils belegt waren.
Keine schöne Lobby.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.