Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Organisation und Hotel TOP!

Wir hatten das Wellness-Package im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gebucht (Buchungs-Nr.: CB-871320-B). Die Abwicklung von Spa-dich-fit war 1a - man bekam direkt die Buchungsbestätigung von Spa-dich-fit und nach nicht einmal 24h hatten wir den Hotel-Voucher (als PDF) vorliegen.
Vor Ort im Steigenberger verlief auch alles reibungslos - ganz tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Service und guten Tipps zur Erkundung der Gegend.
Auch bei der Rechnungsabwicklung lief alles reibungslos (Anzahlung vorab an Spa-dich-fit, Restbetrag vor Ort ans Hotel).
Auch die Zusammenstellung des Wellness-Pakets war rundum gelungen - für die 2kg mehr auf der Waage bekommt man vermutlich keinen Schadensersatz? :-)
Werde die Angebote von Spa-dich-fit auf jeden Fall im Auge behalten und bei nächster Gelegenheit wieder darüber buchen - toller Anbieter!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 16.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Tina B.
5 / 5

Organisation und Hotel TOP!

Wir hatten das Wellness-Package im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gebucht (Buchungs-Nr.: CB-871320-B). Die Abwicklung von Spa-dich-fit war 1a - man bekam direkt die Buchungsbestätigung von Spa-dich-fit und nach nicht einmal 24h hatten wir den Hotel-Voucher (als PDF) vorliegen.
Vor Ort im Steigenberger verlief auch alles reibungslos - ganz tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Service und guten Tipps zur Erkundung der Gegend.
Auch bei der Rechnungsabwicklung lief alles reibungslos (Anzahlung vorab an Spa-dich-fit, Restbetrag vor Ort ans Hotel).
Auch die Zusammenstellung des Wellness-Pakets war rundum gelungen - für die 2kg mehr auf der Waage bekommt man vermutlich keinen Schadensersatz? :-)
Werde die Angebote von Spa-dich-fit auf jeden Fall im Auge behalten und bei nächster Gelegenheit wieder darüber buchen - toller Anbieter!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.