Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Pannenserie

Leider war unser Wochenende in dem Hotel in Timmendorfer Strand nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
In unseren beiden Zimmern waren hässliche Spuren an den Wänden von erschlagenen Fliegen, Mücken und Spinnen. Beim Verschieben der Möbel waren deutliche Staubspuren sichtbar.
Das Personal im Hotel hatte interne Probleme. Es gab deutliche Missstimmung in der Küche, am Tag unserer Abreise schrien sich zwei Angestellte lautstark im Flur an mit unflätigen Ausdrücken.
Das Essen ließ teilweise arg zu wünschen übrig. Nachgelegt am Buffet wurde bestenfalls auf mehrfaches Nachfragen, das Essen war lauwarm und zerkocht.
In der Lobby standen dreckige Gläser herum, Tische dort waren nicht abgewischt.
Weil es uns in den Zimmern zu kalt war, baten wir um zusätzliche Wolldecken oder ähnliches. Erst wurde uns der Wunsch verwehrt, obwohl im Zimmer eine Karte stand mit eben dem Angebot.

Fazit: Wir buchen jederzeit wieder über Spa-dich-fit, aber nie wieder das Hotel.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 26.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Düsenmaus
1 / 5

Pannenserie

Leider war unser Wochenende in dem Hotel in Timmendorfer Strand nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
In unseren beiden Zimmern waren hässliche Spuren an den Wänden von erschlagenen Fliegen, Mücken und Spinnen. Beim Verschieben der Möbel waren deutliche Staubspuren sichtbar.
Das Personal im Hotel hatte interne Probleme. Es gab deutliche Missstimmung in der Küche, am Tag unserer Abreise schrien sich zwei Angestellte lautstark im Flur an mit unflätigen Ausdrücken.
Das Essen ließ teilweise arg zu wünschen übrig. Nachgelegt am Buffet wurde bestenfalls auf mehrfaches Nachfragen, das Essen war lauwarm und zerkocht.
In der Lobby standen dreckige Gläser herum, Tische dort waren nicht abgewischt.
Weil es uns in den Zimmern zu kalt war, baten wir um zusätzliche Wolldecken oder ähnliches. Erst wurde uns der Wunsch verwehrt, obwohl im Zimmer eine Karte stand mit eben dem Angebot.

Fazit: Wir buchen jederzeit wieder über Spa-dich-fit, aber nie wieder das Hotel.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.