Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Perfekt für eine kleine Auszeit
Benita
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön groß und mit einem netten Balkon ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hatte ein gute Auswahl und das Abendessen, insbesondere das Themenmenü waren richtig lecker. Besonders toll war auch die Möglichkeit kostenlos E-Bikes ausleihen zu können, um so die Umgebung zu erkunden.
Wir können den Aufenthalt im Hotel Ödenhof definitiv weiterempfehlen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de