Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Prima Wellness-Hotel
Dies war mein erster Besuch eines Wellness Hotels und nach diesem Wochenende ganz bestimmt nicht mein letzter.
Die Mitarbeiter vor Ort bieten einen 1 A Service, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Beim Abendessen sind die netten Mitarbeiter auch für Sonderwünsche a la Mix der verschieden Menüs bereit. Kleine Mankos: die Ruheplätze im Spa Bereich sind leider sehr schnell komplett belegt und in der Hotelbar gibt es keine Cocktailkarte. Ansonsten hat es mir persönlich unheimlich gut gefallen.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Q! Resort Health & Spa gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen