Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schön renovierte Erholungsresidenz

Allem in allem waren mein Mann, Hund und ich mit unserem Aufenthalt im Vitalhotel Sonneck zufrieden. Der Ort an sich bietet hervorragende Möglichkeiten für Spaziergänge. Die Entspannungsmöglichkeiten im Hotel waren so wunderbar, dass wir gar nicht mehr dazu kamen, die Therme in Bad Wörrishofen zu besuchen. Großes Lob an den fantastisch renovierten Saunabereich. Schade war nur, dass während unseres Aufenthalts die Eismaschine nicht funktionierte. Auch hätte man das stehende Wasser vor dem Duschbereich wenigsten ab und zu abziehen können. Die regelmäßige Reinigung war allgemein unser Manko: Der Fliesenboden um den Pool herum war ziemlich schmutzig, sowie die ausgefallenen Haare vom Fönen von der Besucherin am Sonntag lagen genauso bis Dienstag.
Die Organisiertheit des Spa lässt auch zu Wünschen übrig. Die Qualität der Massagen ist auch verbesserungsfähig, kalt war es in den Behandlungsräumen auch. Unverschämt fanden wir das tuscheln und kichern der Masseure während unserer gemeinsamen Massage. Zum Glück hatten wir von spa-dich-fit einen 20% Gutschein, auch die schönen und sauberen Behandlungszimmer ließen uns über das Negative hinwegsehen. Das Restaurant,das Essen, das Frühstück - ein Gaumenschnaus in Gedichtform.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 28.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Häusler
4 / 5

Schön renovierte Erholungsresidenz

Allem in allem waren mein Mann, Hund und ich mit unserem Aufenthalt im Vitalhotel Sonneck zufrieden. Der Ort an sich bietet hervorragende Möglichkeiten für Spaziergänge. Die Entspannungsmöglichkeiten im Hotel waren so wunderbar, dass wir gar nicht mehr dazu kamen, die Therme in Bad Wörrishofen zu besuchen. Großes Lob an den fantastisch renovierten Saunabereich. Schade war nur, dass während unseres Aufenthalts die Eismaschine nicht funktionierte. Auch hätte man das stehende Wasser vor dem Duschbereich wenigsten ab und zu abziehen können. Die regelmäßige Reinigung war allgemein unser Manko: Der Fliesenboden um den Pool herum war ziemlich schmutzig, sowie die ausgefallenen Haare vom Fönen von der Besucherin am Sonntag lagen genauso bis Dienstag.
Die Organisiertheit des Spa lässt auch zu Wünschen übrig. Die Qualität der Massagen ist auch verbesserungsfähig, kalt war es in den Behandlungsräumen auch. Unverschämt fanden wir das tuscheln und kichern der Masseure während unserer gemeinsamen Massage. Zum Glück hatten wir von spa-dich-fit einen 20% Gutschein, auch die schönen und sauberen Behandlungszimmer ließen uns über das Negative hinwegsehen. Das Restaurant,das Essen, das Frühstück - ein Gaumenschnaus in Gedichtform.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.