Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schöne Wellness Auszeit !

Wir hatten auch mit dem Wetter Glück, strahlender Sonnenschein! Dies ist besonders bei Benutzung der Außenbecken der Therme sehr angenehm. Wir waren das erste Mal in Bad Windsheim und sicherlich nicht das letzte Mal! Die Kombination Hotel / Therme mit dem Bademantelgang ist sehr praktisch. Die Therme ist sehr großzügig strukturiert und bietet für jenen Gast abwechslungsreiche Möglichkeiten. Das Restaurant der Therme ist ebenfalls zu empfehlen. Hier gibt es frische Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Hotel Pyramide ist ebenfalls zu empfehlen. Die Mannschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar auf einem reservierten Parkplatz parken, da alle Plätze bereits besetzt waren. Wir hatten Halbpension, morgens und abends Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Sogar mein Geburtstag wurde nicht vergessen, ein kleines Fläschchen auf dem Zimmer und zwei Glas Sekt zum Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Hotel Pyramide und Frankentherme gerne weiter!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 04.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Schöne Wellness Auszeit !
4 / 5

Schöne Wellness Auszeit !

Wir hatten auch mit dem Wetter Glück, strahlender Sonnenschein! Dies ist besonders bei Benutzung der Außenbecken der Therme sehr angenehm. Wir waren das erste Mal in Bad Windsheim und sicherlich nicht das letzte Mal! Die Kombination Hotel / Therme mit dem Bademantelgang ist sehr praktisch. Die Therme ist sehr großzügig strukturiert und bietet für jenen Gast abwechslungsreiche Möglichkeiten. Das Restaurant der Therme ist ebenfalls zu empfehlen. Hier gibt es frische Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Hotel Pyramide ist ebenfalls zu empfehlen. Die Mannschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar auf einem reservierten Parkplatz parken, da alle Plätze bereits besetzt waren. Wir hatten Halbpension, morgens und abends Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Sogar mein Geburtstag wurde nicht vergessen, ein kleines Fläschchen auf dem Zimmer und zwei Glas Sekt zum Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Hotel Pyramide und Frankentherme gerne weiter!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.