Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

schöner Aufenthalt, schöne Gegend - CB-2504730-B

Wir haben uns im Hotel Sonneck in Bad Wörishofen eine Auszeit gegönnt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, man kann gut wandern gehen und schöne Ausflüge machen.
Auch das Hotel selber ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist super schön und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Hallenbad ist schon ziemlich alt aber erfüllt voll seinen Zweck.
Was uns sehr gefallen hat, war die Massage und das gebuchte Bad im Alpinspa.
Da ich Schwangerschaftsdiabetes und einige Allergien habe habe ich im Vorfeld im Hotel angerufen und sie meinten das sei kein Problem. Als wir ankamen wusste die Person an der Anmeldung leider nichts von meiner Einschränkung und es wurde auch nicht wie versprochen mit dem Küchenchef vorab besprochen.
Aber Sie haben sich bemüht dieses Thema gut zu regeln.
Abends beim gebuchten Candlelightdinner hat es dann teilweise funktioniert. Nur leider wurden wir nicht nach den Getränken gefragt, das Essen kam aber keine Getränkebestellung wurde aufgenommen erst nach einem Hinweis von uns.
Am nächsten Tag bestellen all a card war sehr chaotisch, Putensteak ohne Rahmsoße mit Gemüse hatte ich bestellt, es kam Putensteak mit Gemüse und Rahmsoße.
Dies musste ich zurück gehen lassen, dann kam das Putensteak mit Gemüse ohne Rahmsoße aber leider war das Putensteak nicht durch.
Die Hotelchefin war zufällig im Raum und hat dies dann in die Hand genommen und ich durfte direkt mit dem Küchenchef sprechen, der mir dann ein super Essen gezaubert hat.
Als Entschädigung wurde mir ein Gemüsecocktail versprochen, davon wusste dann aber später leider keiner mehr etwas. Aber wir mussten mein Essen dann wenigstens nicht bezahlen und sie haben sich bemüht. Das Essen generell war sehr lecker :)
Unser Hotelzimmer war super groß und schön, im Bad und Bett waren leider ein paar Haare....
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz Ihrer negativen Erfahrungen im Restaurant im Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen **** / Bayern, Allgäu gefallen hat. Es ist immer hilfreich, das Personal vor Ort anzusprechen, um Unklarheiten sofort zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 13.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Maria
4 / 5

schöner Aufenthalt, schöne Gegend - CB-2504730-B

Wir haben uns im Hotel Sonneck in Bad Wörishofen eine Auszeit gegönnt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, man kann gut wandern gehen und schöne Ausflüge machen.
Auch das Hotel selber ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist super schön und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Hallenbad ist schon ziemlich alt aber erfüllt voll seinen Zweck.
Was uns sehr gefallen hat, war die Massage und das gebuchte Bad im Alpinspa.
Da ich Schwangerschaftsdiabetes und einige Allergien habe habe ich im Vorfeld im Hotel angerufen und sie meinten das sei kein Problem. Als wir ankamen wusste die Person an der Anmeldung leider nichts von meiner Einschränkung und es wurde auch nicht wie versprochen mit dem Küchenchef vorab besprochen.
Aber Sie haben sich bemüht dieses Thema gut zu regeln.
Abends beim gebuchten Candlelightdinner hat es dann teilweise funktioniert. Nur leider wurden wir nicht nach den Getränken gefragt, das Essen kam aber keine Getränkebestellung wurde aufgenommen erst nach einem Hinweis von uns.
Am nächsten Tag bestellen all a card war sehr chaotisch, Putensteak ohne Rahmsoße mit Gemüse hatte ich bestellt, es kam Putensteak mit Gemüse und Rahmsoße.
Dies musste ich zurück gehen lassen, dann kam das Putensteak mit Gemüse ohne Rahmsoße aber leider war das Putensteak nicht durch.
Die Hotelchefin war zufällig im Raum und hat dies dann in die Hand genommen und ich durfte direkt mit dem Küchenchef sprechen, der mir dann ein super Essen gezaubert hat.
Als Entschädigung wurde mir ein Gemüsecocktail versprochen, davon wusste dann aber später leider keiner mehr etwas. Aber wir mussten mein Essen dann wenigstens nicht bezahlen und sie haben sich bemüht. Das Essen generell war sehr lecker :)
Unser Hotelzimmer war super groß und schön, im Bad und Bett waren leider ein paar Haare....
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz Ihrer negativen Erfahrungen im Restaurant im Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen **** / Bayern, Allgäu gefallen hat. Es ist immer hilfreich, das Personal vor Ort anzusprechen, um Unklarheiten sofort zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.