Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schöner Wellness Urlaub

Wir haben unter der Buchungsnummer CB-1401915-B „Glück auf! Wellnessurlaub im Erzgebirge | 3 Tage“ unseren Urlaub gebucht. Es war eine schöne kleine Auszeit mit sehr leckerem Essen. Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sehr klein, aber ok. Lediglich das Bad fand ich nicht gemütlich, es war viel zu klein man konnte sich kaum umdrehen und sehr sehr in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung dringend nötig. Das Essen im Restaurant war spitze und auch die Wellness Anwendung war super. Der Wellness Bereich an sich war auch ganz nett, jedoch war das schwimmbecken leider zu kalt. Alles in allem ein ganz netter Urlaub. Jedoch würde ich das nächste Mal in eine andere Gegend fahren, wir waren leider mitten im nirgendwo. Außer unserem hotel gab es nichts.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Sonnenhotel Hoher Hahn****, Schwarzenberg / Sachsen-Erzgebirge gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Katrin
4 / 5

Schöner Wellness Urlaub

Wir haben unter der Buchungsnummer CB-1401915-B „Glück auf! Wellnessurlaub im Erzgebirge | 3 Tage“ unseren Urlaub gebucht. Es war eine schöne kleine Auszeit mit sehr leckerem Essen. Das hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber und gepflegt. Die Zimmer waren sehr klein, aber ok. Lediglich das Bad fand ich nicht gemütlich, es war viel zu klein man konnte sich kaum umdrehen und sehr sehr in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung dringend nötig. Das Essen im Restaurant war spitze und auch die Wellness Anwendung war super. Der Wellness Bereich an sich war auch ganz nett, jedoch war das schwimmbecken leider zu kalt. Alles in allem ein ganz netter Urlaub. Jedoch würde ich das nächste Mal in eine andere Gegend fahren, wir waren leider mitten im nirgendwo. Außer unserem hotel gab es nichts.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Sonnenhotel Hoher Hahn****, Schwarzenberg / Sachsen-Erzgebirge gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.