Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Wir haben das Hotel für eine Frauen Wellnessreise als Pauschalangebot gebucht. Das Preis - Leistungs - Verhältnis aller Inklusivleistungen war sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt zentral im Ort sowie direkt im traumhaften Palmengarten(Kurpark). Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Jedoch sind die Bäder mittlerweile renovierungsbedürftig. (Fliesen alt und defekt, Wasserflecken an der Decke). Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Preise für Anwendungen jeglicher Art sind sehr überzogen.
Das Essen am Abend entsprach geschmacklich und von der Präsentation nicht unseren Erwartungen. Das Frühstück hingegen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg freundliche und zuvorkommend.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont, trotz kleiner Mängel, gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 14.09.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

AWO Team
4 / 5

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Wir haben das Hotel für eine Frauen Wellnessreise als Pauschalangebot gebucht. Das Preis - Leistungs - Verhältnis aller Inklusivleistungen war sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt zentral im Ort sowie direkt im traumhaften Palmengarten(Kurpark). Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Jedoch sind die Bäder mittlerweile renovierungsbedürftig. (Fliesen alt und defekt, Wasserflecken an der Decke). Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Preise für Anwendungen jeglicher Art sind sehr überzogen.
Das Essen am Abend entsprach geschmacklich und von der Präsentation nicht unseren Erwartungen. Das Frühstück hingegen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg freundliche und zuvorkommend.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont, trotz kleiner Mängel, gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.