Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schönes Hotel mit tollem Frühstück / CB-2579024

Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer (die man über Spa-Dich-fit bucht) sind ein bisschen "in die Jahre" gekommen, aber sehr sauber. Wir waren zu dritt (jeder ein Einzelzimmer) und zum 3. Mal da. Wir hätten uns sehr über ein kostenloses Upgrade gefreut. Jede hatte dafür eine Sektflasche auf dem Zimmer, dies war auch eine sehr schöne Geste. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und immer "auf Zack". Das Buffet am Abend ist nicht so empfehlenswert. Wird nach 3 Tagen etwas langweilig und das Personal ist "immer hektisch". Wenn es a la Carte Essen gibt ist es entspannter. Das Thema "glutenfreies Essen" zum Frühstück ist TOP und überhaupt kein Problem. Beim Abendbuffet war der Koch sehr bemüht, aber es geht besser!
Der Außenbereich ist bei schönen Wetter einfach wundervoll. Bad Arolsen ist eine tolle Stadt, um die Umgebung zu genieße und sich treiben zu lassen. Wir kommen wieder!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen****, Bad Arolsen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 27.06.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Maria de Fatima Koschmall
4 / 5

Schönes Hotel mit tollem Frühstück / CB-2579024

Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer (die man über Spa-Dich-fit bucht) sind ein bisschen "in die Jahre" gekommen, aber sehr sauber. Wir waren zu dritt (jeder ein Einzelzimmer) und zum 3. Mal da. Wir hätten uns sehr über ein kostenloses Upgrade gefreut. Jede hatte dafür eine Sektflasche auf dem Zimmer, dies war auch eine sehr schöne Geste. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und immer "auf Zack". Das Buffet am Abend ist nicht so empfehlenswert. Wird nach 3 Tagen etwas langweilig und das Personal ist "immer hektisch". Wenn es a la Carte Essen gibt ist es entspannter. Das Thema "glutenfreies Essen" zum Frühstück ist TOP und überhaupt kein Problem. Beim Abendbuffet war der Koch sehr bemüht, aber es geht besser!
Der Außenbereich ist bei schönen Wetter einfach wundervoll. Bad Arolsen ist eine tolle Stadt, um die Umgebung zu genieße und sich treiben zu lassen. Wir kommen wieder!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im WELCOME HOTEL Bad Arolsen****, Bad Arolsen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.