Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
schönes Hotel und eine gute kleine Stadt
s. loehr
Ich war mit 4. Freundinnen im maritim Hotel, es hat und sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und in Bad Wildungen kann man einiges unternehmen wie Bummeln, Stadtführung und Schlossbesichtigung. Kann ich nur empfehlen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de