Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Schwarzwald-Urlaub für Genießer

Das Hotel hat sehr schöne und ruhige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sehr komfortabel. Das Essen ist sehr gut. Es wird ein hervorragendes vegetarisches Essen (auch indisch) stets frisch zubereitet. Für Nicht-Vegetarier gibt es eine große Auswahl an Fleischgerichten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und geschmackvoll. Das Freizeitangebot ist sehr groß. Von Wandern über Fahrradfahren ist für jeden etwas dabei. Vom Hotel werden auch Fahrräder (neue E-Bikes) kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich ist leider nicht sehr schön. Hier muss saniert werden. Die Sauna ist winzig klein (2 Personen). Das Schwimmbecken ist in die Jahre gekommen aber ausreichend groß und der Wirlpool ist neuwertig. Die Massageanwendungen sind sehr sehr gut. Der Massgebereich ist neu gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Die Angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Der Hotelchef geht persönlich auf die Wünsche seiner Besucher ein. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 09.10.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Annette Blatt
4 / 5

Schwarzwald-Urlaub für Genießer

Das Hotel hat sehr schöne und ruhige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sehr komfortabel. Das Essen ist sehr gut. Es wird ein hervorragendes vegetarisches Essen (auch indisch) stets frisch zubereitet. Für Nicht-Vegetarier gibt es eine große Auswahl an Fleischgerichten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und geschmackvoll. Das Freizeitangebot ist sehr groß. Von Wandern über Fahrradfahren ist für jeden etwas dabei. Vom Hotel werden auch Fahrräder (neue E-Bikes) kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich ist leider nicht sehr schön. Hier muss saniert werden. Die Sauna ist winzig klein (2 Personen). Das Schwimmbecken ist in die Jahre gekommen aber ausreichend groß und der Wirlpool ist neuwertig. Die Massageanwendungen sind sehr sehr gut. Der Massgebereich ist neu gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Die Angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Der Hotelchef geht persönlich auf die Wünsche seiner Besucher ein. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.