Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Sehr erholsamer Wellnessurlaub

CB-1375385-B

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage direkt an der Ahr. Ein Spaziergang in beide Richtungen an der Ahr ist sehr schön. Wir sind auch ein Stück des "Rotweinwanderweges" gelaufen und waren von der Aussicht begeistert. Das Hotel ist ein schönes altes Haus welches modernisiert worden ist. Das Frühstücksbuffet war reichlich, es war nur sehr voll und grummelig am Buffet. Das ist halt so bei einem so großen Haus. Die Saunazeremonie in der "Ahrtherme" war klasse. Beim ersten Schwitzen eine Algenmaske für's Gesicht, in der Pause reichlich Mineralwasser. Beim zweiten Schwitzen ein Kakao-Zucker Peeling, in der Pause einen leckeren frischen Obstsalat. Beim dritten Gang gab's Oel auf die Haut. Als Abschluss bekam jeder ein Getränk nach Wunsch und einen Obstspieß. Das Schwimmbad und die Sauna sind auch o.k., etwas in die Jahre gekommen, aber was solls.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr / Rheinland-Pfalz, Ahrtal gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Gabi
4 / 5

Sehr erholsamer Wellnessurlaub

CB-1375385-B

Das Hotel hat eine sehr tolle Lage direkt an der Ahr. Ein Spaziergang in beide Richtungen an der Ahr ist sehr schön. Wir sind auch ein Stück des "Rotweinwanderweges" gelaufen und waren von der Aussicht begeistert. Das Hotel ist ein schönes altes Haus welches modernisiert worden ist. Das Frühstücksbuffet war reichlich, es war nur sehr voll und grummelig am Buffet. Das ist halt so bei einem so großen Haus. Die Saunazeremonie in der "Ahrtherme" war klasse. Beim ersten Schwitzen eine Algenmaske für's Gesicht, in der Pause reichlich Mineralwasser. Beim zweiten Schwitzen ein Kakao-Zucker Peeling, in der Pause einen leckeren frischen Obstsalat. Beim dritten Gang gab's Oel auf die Haut. Als Abschluss bekam jeder ein Getränk nach Wunsch und einen Obstspieß. Das Schwimmbad und die Sauna sind auch o.k., etwas in die Jahre gekommen, aber was solls.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr / Rheinland-Pfalz, Ahrtal gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.