Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Wir würden die Reise nochmal buchen, jedoch nicht als Wellness-Reise, sondern zum Sightseeing.

Der Wellness-Bereich ist im Vergleich zu anderen Häusern sehr klein und sehr funktional eingerichtet. Die Saunen sind auch entsprechend klein (teils nur für drei Personen Platz). Zudem war eine Nutzung des Wellnessbereich am Abreisetag nur bis zum Check-out kostenfrei und danach nur gegen volle Zahlung des Tagespreises möglich. Deshalb einen Punkt Abzug.

Das alles wurde ausgeglichen durch
- eine zentrale Lage direkt an der Frauenkirche
- einen überaus freundlichen Concierge
- eine tolle Rückenmassage von einer sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin
- ein leckeres und umfangreiches Frühstück
- und ein hervorragendes Zwei-Gang-Menü

Gerne wieder, jedoch nicht zum Wellness, sondern zum Sightseeing!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dresden Hotel**** in Dresden / Sachsen gefallen hat. Die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereich am Abreisetag nur bis zum Check-out ist im Allgemeinen so üblich. Sollte dieser länger nutzbar sein, schreiben wir von Spa-dich-fit Wellnessreisen dieses im Abgebot aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 28.03.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Julia
4 / 5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Wir würden die Reise nochmal buchen, jedoch nicht als Wellness-Reise, sondern zum Sightseeing.

Der Wellness-Bereich ist im Vergleich zu anderen Häusern sehr klein und sehr funktional eingerichtet. Die Saunen sind auch entsprechend klein (teils nur für drei Personen Platz). Zudem war eine Nutzung des Wellnessbereich am Abreisetag nur bis zum Check-out kostenfrei und danach nur gegen volle Zahlung des Tagespreises möglich. Deshalb einen Punkt Abzug.

Das alles wurde ausgeglichen durch
- eine zentrale Lage direkt an der Frauenkirche
- einen überaus freundlichen Concierge
- eine tolle Rückenmassage von einer sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin
- ein leckeres und umfangreiches Frühstück
- und ein hervorragendes Zwei-Gang-Menü

Gerne wieder, jedoch nicht zum Wellness, sondern zum Sightseeing!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dresden Hotel**** in Dresden / Sachsen gefallen hat. Die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereich am Abreisetag nur bis zum Check-out ist im Allgemeinen so üblich. Sollte dieser länger nutzbar sein, schreiben wir von Spa-dich-fit Wellnessreisen dieses im Abgebot aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.