Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
sehr gutes Wellnessangebot
Hallo,
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr praktisch, speziell in der kalten Jahreszeit, ist der direkte Zugang zur Therme insbesondere über den verkürzten Weg über die Sauna. Das Massageangebot sollte man nützen.
Das Frühstücksteam war allerdings sehr "gewöhnungsbedürftig" und das Nachlagen von leeren Angeboten muß noch sehr gelernt werden.
Der Barkeeper ist spitze! Das Abendpersonal ebenfalls.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel an der Therme Bad Orb**** in Bad Orb / Hessen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen