Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Sehr ruhige Lage des Hotels

Wir haben diese unvergleichliche Ruhe in einem schönen hellen Zimmer mit Balkon zum Garten sehr genossen.
Jedoch war das am Anreisetag nicht so!
Uns wurde ein Zimmer im alten Trakt zugewiesen,das war vom
"komfortablen Wohlfühlzimmer" ,
wie gebucht , weit entfernt.
Dunkel, altbacken,beide Fenster zur Küchen Kuppel, kein Balkon ect.....unmöglich zum wohlfühlen.
Nachdem ich mich beschwert hatte ,führte man uns in einen Nebentrakt mit moderneren ,hellen Zimmern und Balkon zum Garten. Allerdings war das Bad auch schon sehr in die Jahre gekommen .
Sonst haben wir unsere Wellness Woche sehr genossen.
Was auch positiv zu erwähnen wäre ,die tollen Angebote 2-3 mal die Woche vom Hotel,wie Yoga ,geführte Wanderung .....ect.
Abendessen war sehr lecker und reichlich ,aber beim Frühstücksbüfett ist noch viel Luft nach oben.
Die Ruhe ,in diesem Hotel auf
670 m, ist unvergleichlich ,auch das Wellness Angebot ist Top !!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Berghotel Hoher Knochen****, Schmallenberg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 23.05.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Ilona Ellen
4 / 5

Sehr ruhige Lage des Hotels

Wir haben diese unvergleichliche Ruhe in einem schönen hellen Zimmer mit Balkon zum Garten sehr genossen.
Jedoch war das am Anreisetag nicht so!
Uns wurde ein Zimmer im alten Trakt zugewiesen,das war vom
"komfortablen Wohlfühlzimmer" ,
wie gebucht , weit entfernt.
Dunkel, altbacken,beide Fenster zur Küchen Kuppel, kein Balkon ect.....unmöglich zum wohlfühlen.
Nachdem ich mich beschwert hatte ,führte man uns in einen Nebentrakt mit moderneren ,hellen Zimmern und Balkon zum Garten. Allerdings war das Bad auch schon sehr in die Jahre gekommen .
Sonst haben wir unsere Wellness Woche sehr genossen.
Was auch positiv zu erwähnen wäre ,die tollen Angebote 2-3 mal die Woche vom Hotel,wie Yoga ,geführte Wanderung .....ect.
Abendessen war sehr lecker und reichlich ,aber beim Frühstücksbüfett ist noch viel Luft nach oben.
Die Ruhe ,in diesem Hotel auf
670 m, ist unvergleichlich ,auch das Wellness Angebot ist Top !!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Berghotel Hoher Knochen****, Schmallenberg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.