Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Sehr schöner Aufenthalt.
Die Zimmer waren in Ordnung. Nur der kleine Kühlschrank hat gefehlt. Das Personal war freundlich und auch das Essen war sehr gut. Wircwaren bereits zum wiederhoten Mal da und werden bestimmt wieder kommen.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kurhotel Unter den Linden, Bad Füssing gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen