Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Sehr schönes Arrangement
Wir hatten drei erholsame und angenehme Tage im Steigenberger. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten, Personal und Service sind sehr zuvorkommend und nett. Die Restaurantvielfalt ist auch mit Halbpension auswählbar.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen