Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr schönes, persönlich geführtes Wellness Hotel

Das Haus Rothfuss ist ein kleines, sehr persönlich geführtes Wellnesshotel. Der Wellnessbereich wirkt neu angelegt oder hervorragend renoviert. Das Schwimmbad ist das mit Abstand schönste, das ich bisher in Hotels angetroffen habe. Bei meinem Aufenthalt im November war es sehr ruhig, so dass man den Wellnessbereich zeitweise fast für sich alleine hatte.
Abgesehen davon ist die Palais Therme direkt nebenan, 5 Minuten laufen entfernt. Spazier-und Wanderwege sind fussläufig zu erreichen, sodass man im Prinzip auf ein Auto verzichten kann.

Der einzige Nachteil für mich persönlich waren die relativ knappen Essenszeiten abends. Wenn man länger in der Therme oder auch im Wellnessbereich bleiben will, wird es u.U. eng mit dem Essen. Das ist aber meine persönliche Empfindung, andere sehen das vielleicht ganz anders. Außerdem ist es verständlich bei einem kleinen, familiengeführten Hotel, dass man die Essenszeiten nicht unendlich ausdehnen kann.

Insgesamt habe ich mich -obwohl ich den Aufenthalt aus privaten Gründen vorzeitig abbrechen musste - dort sehr wohl gefühlt.



Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 02.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Brista
5 / 5

Sehr schönes, persönlich geführtes Wellness Hotel

Das Haus Rothfuss ist ein kleines, sehr persönlich geführtes Wellnesshotel. Der Wellnessbereich wirkt neu angelegt oder hervorragend renoviert. Das Schwimmbad ist das mit Abstand schönste, das ich bisher in Hotels angetroffen habe. Bei meinem Aufenthalt im November war es sehr ruhig, so dass man den Wellnessbereich zeitweise fast für sich alleine hatte.
Abgesehen davon ist die Palais Therme direkt nebenan, 5 Minuten laufen entfernt. Spazier-und Wanderwege sind fussläufig zu erreichen, sodass man im Prinzip auf ein Auto verzichten kann.

Der einzige Nachteil für mich persönlich waren die relativ knappen Essenszeiten abends. Wenn man länger in der Therme oder auch im Wellnessbereich bleiben will, wird es u.U. eng mit dem Essen. Das ist aber meine persönliche Empfindung, andere sehen das vielleicht ganz anders. Außerdem ist es verständlich bei einem kleinen, familiengeführten Hotel, dass man die Essenszeiten nicht unendlich ausdehnen kann.

Insgesamt habe ich mich -obwohl ich den Aufenthalt aus privaten Gründen vorzeitig abbrechen musste - dort sehr wohl gefühlt.




Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.