Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr schönes Wellnesshotel
Anni54
Wir waren mit Bekannten drei Nächte im Wellnesshotel Siebenquell in Weissenstadt.
Wir hatten angenehmen Aufenthalt ,die Badewelt und das Wellnessangebot waren super. Die Zimmer und das Essensangebot im Rahmen der Halbpenion war mehr als zufriedenstellend.Auch die Angestellten waren sehr freundlich und für jeden Wünsch aufgeschlossen.Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir kommen gerne jederzeit wieder.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de